Grillparty geplant? Welche Freizeitbäder sind toll? Und ähnliches kann hier gepostet werden.
Thema gesperrt

10.06.2008, 08:12

Aso, habt ihr eig wieder Fahnen am Auto?
Wir ja - auf jeder Seite eine... aber es sind viiiiiiiiiiiiel weniger als vor 2 Jahren :(

10.06.2008, 08:12

Fußball

10.06.2008, 18:22

Tipp für Donnerstag .

Wünschen würde ich mir ein 3:0

Tippen tu ich 2:1 für Deutschland


bei uns steigt große EM Garten Party DEan hat sein erstes Deutschland shirt bekommen und freut sich wie ein äffchen

10.06.2008, 19:09

Ich habe auch eine Fahne und hier in Riemsloh haben fast alle eine Fahne am Auto.

Ich hätte auch gerne ein EM-Shirt für Jolie :( , aber noch keins gefunden.

10.06.2008, 19:58

Schau mal bei my-toys.de - die haben sowas sicher - oder bei Ebay!
Sonst könnt ich mir noch vorstellen dass C&A sowas hat... :)

Wenn du einsgefunden hast zeig unbedingt Fotos...

10.06.2008, 22:03

Ich finds total klasse, dass jetzt überall die Deutschlandflaggen aus den Fenstern hängen - irgendwie hat das was gemeinschaftliches - alle fiebern mit, das ist super. In Bochum gibts auch ein Haus an der Autobahn, das ist über und über mit Deutschlandflaggen bedeckt, total geil.

10.06.2008, 22:36

Bei Otto gibts , ist aber nicht ganz billig.
Und bei - find ich aber nicht so toll.

11.06.2008, 06:20

Fynn hat auch nen Deutschlandshirt und bei uns im Garten wird am Donnerstag auch erstmal Fußball geguckt!
Autofahnen haben wir 2Stück und unser Haus ist auch total geschmückt,weil mein Schwanger son Fußball-Fan ist!

Ich freu mich auch schon auf Donnerstag und bin irgendwie schon aufgeregt!Das letzte Mal als ich draußen Fußball geguckt habe und es gejubelt wurde,da war ich noch schwanger :D !

Als am Sonntag das Spiel war,da gabs bei uns nen riesen Autokorso in der Stadt!Einfach nur Geil!

Ich tippe 2:0 für Deutschland!

11.06.2008, 17:44

Ich finde das auch toll,dass dieses Ereignis so gelebt wird :lol: . Wir haben ne Fahne vom Balkon hängen. Bin auch schon gespannt aufs Spiel.

Toll,daß man seit der WM zu seinem Land stehen darf :lol: . Auch bei den Deutschen wird jetzt nicht mehr komisch geguckt ,wenn die Fans die Nationalhymne singen.

Jedes Land lebt das,nur wir durften das bisher auf Grund unserer Vergangenheit nicht. Das fand ich immer sehr blöd. Dafür jetzt!!! :lol:

Ich tippe 2:1 für uns.

11.06.2008, 17:55

Kricheline hat geschrieben:Toll,daß man seit der WM zu seinem Land stehen darf :lol: . Auch bei den Deutschen wird jetzt nicht mehr komisch geguckt ,wenn die Fans die Nationalhymne singen.

Jedes Land lebt das,nur wir durften das bisher auf Grund unserer Vergangenheit nicht. Das fand ich immer sehr blöd. Dafür jetzt!!! :lol:


Seh ich auch so - man darf wieder stolz sein, ohne komisch angeguckt zu werden.

Ich tippe 3:1 für uns.

11.06.2008, 18:37

Evchen hat geschrieben:Aso, habt ihr eig wieder Fahnen am Auto?
Wir ja - auf jeder Seite eine... aber es sind viiiiiiiiiiiiel weniger als vor 2 Jahren :(


Ich habe den eindruck, das es hier noch viel mehr sind.
Donnerstag: wir gewinnen in jedem Fall "..zu 0"

11.06.2008, 18:51

Ich hab den selben Eindruck!Bei der WM hab ich nicht so viele Autos mit Deutschlandfahnen gesehen und auch aus den Fenstern hing nicht so viel!Aber vielleicht hab ich damals nicht so sehr drauf geachtet,war da ja meistens mit den Gedanken woanders :preg: *träum*!

11.06.2008, 19:09

Tja, bei der nächsten WM bist du vielleicht wieder :preg: :lol: .

Das von ebay ist echt nicht so doll und das von Otto ist mir doch etwas zu teuer. Alle Fälle zur WM wird Jolie in T-Shirt bekommen.

Bin schon so aufgeregt wegen morgen *hibbel*. Habe heute mit meinen Eltern eine Wettbüro aufgemacht :D . Mein Vater sagt 3:1 für Deutschland, meine Schwester sagt wie ich 2:1 für Deutschland und meine Mutter sagt 2:0 für Deutschland.

Bin mal gespannt wer die Kohle bekommt.

11.06.2008, 19:14

Freu mich schon wenn Deutschland morgen gewinnt(wir gewinnen auf jeden Fall :wink: )!Meine Mama kommt nämlich morgen zu uns und wenn wir hinterher in die Stadt fahren,dann kann ich wenigstens beim Autokorso dabei sein:-)!Sie passt dann nämlich auf Fynn auf!

11.06.2008, 19:16

Ach Maren,hast du schon mal bei Amazon geguckt?Da gibt es auch die T-Shirts und eigentlich auch nicht so teuer!

11.06.2008, 19:22

Danke, schau nachher mal nach.

Ich wäre auch so gerne irgendwo hingegangen, aber meine Schwieeltern gehen selber schon weg :( .
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz