Grillparty geplant? Welche Freizeitbäder sind toll? Und ähnliches kann hier gepostet werden.
Thema gesperrt

19.06.2008, 21:56

Wieso denkt ihr alle das wir verlieren???

Wir haben die doch bei der WM auch abgezogen :D

Denkt doch mal POSITIV :D:D:D

19.06.2008, 21:56

19.06.2008, 22:14

Genau,wir werden Europameister !!!!!!!!! :wink: :lol:

19.06.2008, 22:17

Gehe jetzt schlafen: Gute Nacht, ihr Lieben !!!

19.06.2008, 22:30

Positive Energie !!

Verdammt geil

20.06.2008, 08:43

Ich hätte heulen können ......
was ein super Spiel.

und die Stimmung hier .

Meine gesamte wohnstraße strand draußen auf der Straße und haben die Welle gemacht dann gab es ein großes Feuerwerk und dann hat ein Nachbar Papier Leuten die man steigen Lassen kann verteilt und jedes Haus hat einen steigen lassen .

Das sah so klasse aus im dunkeln aufeinmal die ganzen Beleuchteten Lampen in der Luft.

Dann sind sie alle in der Kollone weggefahren und haben Sportfreunde stiller gehört.


Verdammt geiler Tag gestern.

ICH SAG NUR HALBFINALE


OLE OLE OLE

20.06.2008, 19:44

Boah Katha, bei euch war ja mega die Stimmung !!!!!!!!!
Meine Schwester und ich waren nur am schreien, dass die ganze türkische Nachbarschaft wach geworden ist :lol: .

Ich weiß echt nicht, wer mir lieber ist: Kroatien oder Türkei :roll:

20.06.2008, 21:05

Ich will dass die Kroaten gewinnen - die ziehen wir dann die Tage ab und sind im Finale!!! :D

20.06.2008, 22:36

Tja, das war wohl nix - arme Kroaten. Hoffe nur, wir besiegen die Türken.
Mein Tipp:
3:2 für uns.

21.06.2008, 07:52

Boah wenn wir die Türken nicht abziehen, dann ist das echt heftig :shock: Ich hätte es beser gefunden gegen die Kroaten zu spielen. Jetzt hab ich richtig schiss vor dem nächsten Spiel.
Naja ich denke wir spielen 2:1 für uns. Ich hoffe es zumindest.... :?

21.06.2008, 15:38

Hallo

wir müßen gegen die Türken gewinnen, alleine schon weil mein Chef Türke ist. Ich denke wir werden gewinnen. Ein bisschen nervt ja die huperei des nachts, aber die wirfd es am Mittwoch so oder so geben. :roll:

22.06.2008, 12:54

Auf jeden Fall wird das ein hochklassiges Spiel, denn beide Mannschaften haben Kampfgeist *rrrrrrrr*

Hab meinen sehr deutschen Arbeitskollegen, der eigentlich Türke ist, gefragt, für wen er jubelt. Er meinte, er hätte da son zweigeteiltes Trikot und feiert auf jeden Fall 8)

22.06.2008, 13:38

Und was tippt ihr wies ausgeht?

Wie gesagt ich bin für 2:1 für UNS :D

Hoffen und Glauben

22.06.2008, 15:25

Also hier sind alle schon bestens auf Mittwoch vorbereitet auch wenn wir alles ein spiel gegen die Kroat... gehabt hätten

müssen wir die Türkei besiegen.Wir haben so mitgefiebert und seit der WM gibt es so ein feeling.

Und da wir die WM verloren haben müssen wir nu das spiel machen.

Ich sage egal wie es ausgeht es gibt auf jeden fall stressen zwischen den Natinalitäten es gibt ja überall idioten.

Mein Tip 3:2 für Uns

Und die sollen sich in den letzten min nicht hängen lassen den da greifen die Türkein im mom immer an .


So auf ein gutes spiel.....

möge der bessere Gewinnen .................... ( DEutschland )

Re: Hoffen und Glauben

22.06.2008, 15:30

katha21 hat geschrieben:Ich sage egal wie es ausgeht es gibt auf jeden fall stressen zwischen den Natinalitäten es gibt ja überall idioten.


Ja das denke ich auch... :?

Re: Hoffen und Glauben

22.06.2008, 19:13

Evchen hat geschrieben:
katha21 hat geschrieben:Ich sage egal wie es ausgeht es gibt auf jeden fall stressen zwischen den Natinalitäten es gibt ja überall idioten.


Ja das denke ich auch... :?


Hallo

ja, das fürchte ich auch, zumal die Türken schon ziemlich nationalistisch sind, egal wie lange sie hier leben und welchen Pass sie haben. Na ja, ich gehe eh nicht zu den Feiern. 8)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz