Grillparty geplant? Welche Freizeitbäder sind toll? Und ähnliches kann hier gepostet werden.
Thema gesperrt

12.06.2008, 19:08

:n17: :n17: :n17: Ich bin geschockt! :shock:

Ein total schlechtes Spiel und der Schiedsrichter war auch noch voll blöd!

Hoffentlich strengen sich die Deutsche am Montag wieder richtig an,sonst können sie einpacken!Aber ich glaube noch fest an unser Team :win

Ich bin echt gefrustet!Hatte mich so auf das Spiel gefreut :cry: !

12.06.2008, 19:08

12.06.2008, 19:50

:cry: Ja das war echt doof - ich war zwar mehr mit Burger machen und so beschäftigt - aber dass was ich mitbekommen habe, war echt nicht so wirklich der Knaller :evil:

Hoffentlich strengen die sich jetzt nochmal richtig an - sonst knallts ;)

12.06.2008, 23:51

:[

Ich kann immer noch nicht sprechen, nur schreiben :wink: .

Ok Kroatien war ein harter Gegner, aber dennoch hätte sie gewinnen können.

Mit 2:1 lag ich ja schonmal nicht schlecht :lol: , halt nur für Kroatien.

Und der blöde Schiri !!! Rote Karte für Schweini war doch echt heftig und ungerecht :evil: .


Ich bin auch noch guter Hoffnung für Montag :n151: .

13.06.2008, 09:29

Das war soooo enttäuschend. Und ein echt langweiliges Spiel *find* Das haben die Jungs schon mal besser gemacht...

13.06.2008, 20:38

Sie können es ja besser,das wissen wir-SIE MÜSSEN ES NUR MACHEN!!!!!!

*aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhh* :evil:

13.06.2008, 20:39

Jaaaaaaaaaaaaaa, wir wollen Einsatz sehen !!!!!!!!! :fb1:

13.06.2008, 21:24

Die Deutschen sollten sich mal ne Scheibe abschneiden von den Holländern!Also die spielen ja wohl einfach nur geil!Können das nicht die Deutschen sein???Wir wissen doch das sie genauso spielen können!

13.06.2008, 21:29

Man muss aber auch sagen, dass die Deutschen gar nicht so angefeuert worden :n111: .

Aber es stimmt, sie können es besser und das zeigen sie uns am Montag :n154:

enttäuschung

14.06.2008, 17:29

Das Spiel war ja ein reinfall.

Traurig die haben gespielt als wenn die Männer das erste mal einen Ball gesehen hätten .

Ich hoffe Montag wird es besser, spannender und ich wünsche mir das wir gewinnen , weil sonst ist die EM für uns vorbei.

Was gut ist das Italien auch Zittern muss , weil die haben ja auch ein mieses spiel gehabt.

So ich Tippe auf ein 2:1 oder wenigstens ein Unendschieden .

Viel spaß allen beim Zuschauen und anfeuern .

15.06.2008, 22:03

Haben gerade Bridget Jones geguggt und in der Werbung immer mal bei Türkei-Tschechien reingezappt. Muss ja ein derbes Spiel gewesen sein, denn die Türken lagen 0-2 hinten und haben dann noch 3-2 gewonnen :shock:

16.06.2008, 07:53

Ja war ein heftiges Spiel gestern - habs gesehen - dann hat der Torwarten von den Türken noch ne rote Karte bekommen und nen Spieler auf der Bank ne gelbe weil der rumgemuckt hat :lol:

Mein Tipp für heute 2:1 für Deutschland :D

16.06.2008, 08:39

ich glaube das Problem was unsere Deutschen haben ist einfach,wenn sie 1spiel gut sind bzw gewinnen,dann ruhen sie sich auf ihren lobeeren aus,dann sind sie einfach ZU selbstbewusst und vergeigen wieder ein spiel.

Ich hoffe das sie sich gefangen haben und nicht einfach nur mit glück gewinnen,sondern auch ne leistung ablegen mit der sie es verdient haben zu gewinnen.

16.06.2008, 08:51

Naja, gut bei der WM haben sie sich eigentlich kein Spiel wirklich auf ihren Loorbeeren ausgeruht.
Sie haben jetzt einmal verloren, aber heute gehts mit Vollgas weiter und dann sind wir schonmal eine Runde weiter.

Nur ob wir es dann gegen Portugal packen :shock: :roll:

16.06.2008, 10:31

Ach, die Portugiesen werden plattgemacht!
Mein Tip für heute: 3-1

Stimmung ............

16.06.2008, 13:13

Auf gehts Deutschland schießt ein Tor .....

schießt ein Tor....


schießt ein Tooooor....



Will mal ein Wenig stimmung verbreiten..


Deutschland muss einfach gewinnen heute.

Bei uns ist Super stimmung .

Die Gärten Autos Häuser bei uns in der Straße sind alle mit Fahnen geschmückt .

Dean sitz mit seinem Deutschland shirt hier und fährt gleich mit Oma noch in den Zoo.

Grill steht bereit Und leinwand bauen die Nachbarn auf Wetter ist der Hammer .

Besser kann der Tag doch nicht sein oder ?????
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz