Grillparty geplant? Welche Freizeitbäder sind toll? Und ähnliches kann hier gepostet werden.
Thema gesperrt

16.06.2008, 21:19

ahhh, ich geh jetzt und eröffne nen antifußballthread in dem ich dann wahrscheinlich alleine vor mich hin schmolle :n23: :[

16.06.2008, 21:19

16.06.2008, 21:28

@ zimmi: wieso? findeste das so schlimm?`

16.06.2008, 21:31

um es mal krass auszudrücken...

ich kann gar nicht so viel essen wie ich brechen möchte... :lol:

ne ne, fußball ist absolut nicht mein ding...jedenfalls nicht mehr. früher hab ich noch selbst gespielt aber jetzt, naja, ich hasse es...

und ich hasse es, wenn irgendwelche idioten abends um elf, wenn andere schlafen möchten, mit laut hupenden autos und grölendem geschrei und böllernden böllern, die straße rauf und runter fahren müssen... :roll:

16.06.2008, 21:41

zimmi hat geschrieben:und ich hasse es, wenn irgendwelche idioten abends um elf, wenn andere schlafen möchten, mit laut hupenden autos und grölendem geschrei und böllernden böllern, die straße rauf und runter fahren müssen... :roll:


Zimmi hasst mich :[ :n17: !!! :wink:

Ich finde Fußball auch nicht so dolle, aber EM und WM ist einfach nur geil. Da bin ich voll am mitfiebern !!!!!!!

Und :
JJJJJJJJJUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUU wir haben gewonnen.

Von wegen 3:0 Basti , du hast wohl gar keine Ahnung :n88:

16.06.2008, 21:50

Juhhhuuuu gewonnen!!!

Zwar nicht besonders gut gespielt, aber das kommt dann gegen Portugal!!! :D


Bei uns hier gehts grad ab....gehupe ohne Ende.Ich hoffe nur Finn wacht nicht auf :?

16.06.2008, 21:56

Hier ist nicht viel gehupe - leider ich mags total gerne :D :lol:

Habs auch immer gemacht zu WM Zeiten :lol: Also hasst Zimmi mich auch!

Bei WM und EM muss man doch einfach mitfiebern - alles andere interessiert mich ja auch mal so gar nicht...

16.06.2008, 22:06

Hallo

ich freue mich auch tierisch, aber was das Hupen angeht da können wir Deutschen echt von den türken lernen, heute ists viel ruhiger hier als gestern, mag natürlich daran liegen daß hier mehr Türken als Deutsche wohnen, aber trotzdem. :evil:

Ok, ich hub mal virtuell. Tuuuuuuuuuuuuuuttttttttttt

16.06.2008, 22:10

Also gestern war auch ordentlich gehupe, aber heut toppts echt alles.
Hier sind sogar gerade 2 geschmückte hupende Traktoren vorbei gefahren :lol: :lol: :lol:

16.06.2008, 22:18

Deutschland 1 - Österreich 0

Nicht gerade ein Traumergebnis, aber es reicht; Glückwunsch!

Ich fand das Spiel ziemlich gut, auch wenn der richtige Nervenkitzel gefehlt hat.

Udn Zimmi wird hier erstmal gesperrt :twisted: *Achtung Ironie*

16.06.2008, 22:37

Wir kommen gerade vom Autokorso!Mensch war das geil!Aber WM-Feeling kam trotzdem nicht auf!Vor allem war das Spiel echt nicht der Brüller,da seh ich am Donnerstag gegen Portugal schwarz!Das hätte mindestens ein 5:0 sein können!

Naja,wollen wir nicht meckern,wir sind im VIERTELFINALE :bravo: :bravo:

16.06.2008, 22:39

mendi hat geschrieben:Hallo

ich freue mich auch tierisch, aber was das Hupen angeht da können wir Deutschen echt von den türken lernen, heute ists viel ruhiger hier als gestern, mag natürlich daran liegen daß hier mehr Türken als Deutsche wohnen, aber trotzdem. :evil:


Hihi, dass gleiche haben wir auch !!!!!

17.06.2008, 06:49

Also Donnerstag gegen Portugal wird definitv eine riesen große Herauforderung und ganz erhlich, ich seh da ziemlich schwarz.... Leider!

17.06.2008, 08:43

wenn man mal um volleyball son aufstand machen würde... 8)

da würde ich gaaaanz vorne mitfiebern und mitfiebern... :lol: :lol: :lol:
und natürlich mitspielen 8) :lol:

17.06.2008, 12:41

zimmi hat geschrieben:wenn man mal um volleyball son aufstand machen würde... 8)


Bah, so ein sexistischer Sport. Da wird den Damen vorgeschrieben, wie wenig sie nur anhaben dürfen (Beachvolleyball). Das finde ich total schlimm, halbnackte Damen springen, kämpfen, schwitzen und... ähhh... wo war ich nochmal? Irgendwas mit Bällen, Frauen und Sex, hmmmmm :twisted:

17.06.2008, 16:22

zimmi hat geschrieben:und ich hasse es, wenn irgendwelche idioten abends um elf, wenn andere schlafen möchten, mit laut hupenden autos und grölendem geschrei und böllernden böllern, die straße rauf und runter fahren müssen... :roll:


Da kann ich mich nur anschließen...werd ich jetzt auch gesperrt? :lol: :n141: :n182:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz