Antwort schreiben

Duplo

26.10.2008, 23:20

So, ich hoffe, ich mach das jetzt hier richtig. Ich hab keine "Benutzungsanleitung" für das Testforum gefunden...

Also: Bald ist Weihnachten und ich werde mittlerweile schon wieder ständig gefragt, was man dem Janosch denn mal schönes schenken könnte, deswegen könnten wir uns doch verschiedene schöne Spielsachen vorstellen...

Janosch hat zum ersten Geburtstag ein ziemlich schönes Duplo-Set bekommen:



Er spielt mit den Tieren und vor allem mit der Rutsche immer noch sehr gern. Die Platten haben auch sehr praktische Größen - die größere dient zur Zeit als Dach für einen Tunnel für Janoschs große Autos. Ich finde, das ist eine tolle Erweiterung, wenn man schon einen oder mehrere von den "Basis-Kästen" hat und mit ca. 20 Euro auch vom Preis her total angemessen als Geschenk von Oma, Opa oder Tante.

26.10.2008, 23:20

Re: Duplo

26.10.2008, 23:47

Ohhhh, das ist ja toll! Kommt gleich mal auf Leos Wunschliste :wink: Danke für den Tipp (PS: Deine "Anwendung" des Testforums ist super :n3: )!

Re: Duplo

27.10.2008, 10:48

Super Aoife...vielen Dank!

Ich hab mir nämlich auch überlegt Finn ein paar Duplo Figuren zu schenken.
Er spielt inzwischen echt gern damit und am liebsten mit den Figuren und Tieren.
Das ist genau das was ich mir vorgstellt hab.
Merci :bravo:

lg

Re: Duplo

28.10.2008, 08:40

Fynn ist geradezu ein richtiger Dupolo-Fan!Er hat schon mehrere Sets und spielt auch total gerne damit.Und Weihnachten wirds wahrscheinlich auch wieder was von Duplo geben.Ihm fehlt nämlich noch was aus dem Zoo-Set und wenn er das bei Hertie sieht,dann will er das schon immer haben!

Re: Duplo

28.10.2008, 13:51

ohhhhh wie cool bin auch grd am schauen anch geschnekne für leon. der hat ja ge u 5 tae später is gleich weihnachte....der liebt es mit duplo zu spielen haben eine rießen kste auhc mit tieren u s aber das is ja echt klasse....muss ich ja echt mal schaun
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz