Alle Shoppinglinks, die woanders nicht reinpassen...
Antwort schreiben

X-Tra-X Underground-Fashion

02.12.2008, 13:38

Ich steh auf die Klamotten. Es gibt auch Babyshirts: "My first Metal Shirt" oder "My first Gothic Shirt" usw.
Leider brauchen die z.T. lange zum Liefern. Aber die Corsagen sind ein Traum *seufz* Werde mir vllt. eine zum Examen "gönnen" mal sehen:

02.12.2008, 13:38

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

02.12.2008, 13:44

ohhh sehr interessante mode.

die schuhe sind ja voll der hammer.
corsagen stehen gar keine drin sind vielleicht ausverkauft oder so.
eine freundin ist auch auf der dark-schiene und sie trägt viel mittelalter sachen so aus weichem zeug.weiß nie wie der stoff heißt.

ich liebe auch corsagen aber die sind mir alle zu teuer (in läden,katalogen usw.)

ich finde solche kleider toll wo man corsagen dazu anzieht.

cool miri.dunkel steht dir auch wenn ich mir das so vorstelle. :n3:

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

02.12.2008, 13:55

Doch doch, die haben Corsagen. Unter Dark Wear und Lack und Leder glaube ich. Die haben uns mit Leos T-Shirt einen Katalog geschickt, da hb ich wieder richtig Lust auf "schwarz" bekommen. Hab das so lange nicht richtig getragen weil alle immer meinten, ich solle mich doch etwas bunter kleiden. Aber so ganz tief drinnen gehöre ich eher in diese Richtung.

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

02.12.2008, 14:02

aha ich hab bei underwear&cosagen geschaut.


guck ich heut abend nochmal.

mhhh so ein schönes samt kleid steht dir bestimmt auch. :bravo:

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

02.12.2008, 14:12

Neee, dafür bin ich zu moppelig :lol: !

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

02.12.2008, 14:57

:oops: :oops: :oops:

ich find das alles voll schrecklich :oops:
ich würde auch das zeug, was da für kinder angeboten wird, meinem kind nie anziehen...

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

02.12.2008, 17:15

Naja, ist halt Geschmackssache. Wir ziehen Leo auch nur das "My first Metal shirt" an. Da gibts noch einiges, was ich NICHT tragen würde. Aber gerade die Corsagen oder "einfachen" schwarzen Klamotten finde ich schön.

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

02.12.2008, 19:47

also son paar sachen find eich davon jetzt auch ganz schick. Aber eher die normalen ;) Shirts ...

für die kids find eich diese setz ganz toll. Auf seite vier "baby-set black skully star"


emily the strange find ich cool :n2: :bravo:

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

02.12.2008, 20:12

Oh ja das ist toll.Bei uns in Ulm hats sogar ne Filiale.
Ist zwar auch nicht so ganz meins...aber schöne Einzelteile o Schuhe findet man dort eigentlich immer.
Die Kindershirts find ich teilweise auch ganz witzig.Sind nur ziemlich teuer.

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

03.12.2008, 14:17

kennt jemand ed hardy der macht sooo schöne sachen die sind aber mega teuer."träum"

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

03.12.2008, 18:10

Kenne ich leider nicht.

Der Shop ist aber auf jeden Fall witzig, auch wenn die eine ganze Menge seeeeeehr merkwürdigen Krempel haben :imp:

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

04.12.2008, 10:24



oben bei hersteller Ed Hardy auswählen.ist echt tolle mode.

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

04.12.2008, 12:40

Mir ist Ed Hardy zu wild/bunt. Hab übrigens gestern bei Kik Sachen gesehen, die im ähnlichen Stil sind - also Taschen, Geschirr usw. nur eben billiger. Klar, ist kein Vergleich, aber recht ähnlich.

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

04.12.2008, 18:15

ed hardy macht übrigens nur tattoo vorlagen. Christian Audigier hat die rechte an den Vorlagen gekauft und macht nun seine kollektion damit, bedingung war den Namen mit einzubringen...wollt ich doch nur mal so einwerfen..

mir gefallen die sachen übrigens total gut und ich habe auch etliche teile davon :bravo:

Re: X-Tra-X Underground-Fashion

04.12.2008, 19:43

Carina ich habe ganz viele sachen von ed hardy und von christian aug...


ich liebe sie ich mag die bunten sachen aber es gibt auch schöne schlichte habe zb eins in scharz mit lila blumen oh so schön

und dean hat eine ed hardy jacke
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz