Alle Shoppinglinks, die woanders nicht reinpassen...
Antwort schreiben

Flohwiese.de - 2nd Hand-Sachen

22.01.2009, 23:53

Und zwar alles mögliche:

22.01.2009, 23:53

Re: Flohwiese.de - 2nd Hand-Sachen

23.01.2009, 07:57

das ist super hab eben mal schon geschaut da ich ja in 2 monaten (ca) einen neuen autsitzt brauche und da sind ein paar gute :bravo:

Re: Flohwiese.de - 2nd Hand-Sachen

23.01.2009, 18:41

Echt ne Klasse Seite,bin auch schon am stöbern!

Re: Flohwiese.de - 2nd Hand-Sachen

23.01.2009, 18:47

Ich stöber bei sowas auch immer sehr gern, ich kauf zwar meistens nichts aber schauen tue ich soooooo gern!

Re: Flohwiese.de - 2nd Hand-Sachen

24.01.2009, 21:12

jennyx04x hat geschrieben:das ist super hab eben mal schon geschaut da ich ja in 2 monaten (ca) einen neuen autsitzt brauche und da sind ein paar gute :bravo:


Also, da Alia da drin sitzt, bis sie 4 ist, würde ich ihr an eurer Stelle einen neuen kaufen - auch wenn das erstmal teuer ist, aber das wärs mir wirklich wert. Du weißt ja nie, was die Vorbesitzer damit gemacht haben - und erzählen können die viel...

Re: Flohwiese.de - 2nd Hand-Sachen

24.01.2009, 22:39

ja da hast du recht hab auch schon mit meinem mann gesprochen und wir waren auch dafür einen neuen zu kaufen aber danke :wink:

Re: Flohwiese.de - 2nd Hand-Sachen

25.01.2009, 13:46

Ist gar nicht böse gemeint - wir hatten den gleichen Gedanken, weil die neuen so unsäglich teuer sind. Aber meine SchwieMu hat uns den Sitz dann fast komplett bezahlt - unter der Prämisse, dass wir ihn neu kaufen. sonst hätten wir vllt. auch nen gebrauchten besorgt.

Re: Flohwiese.de - 2nd Hand-Sachen

25.01.2009, 14:14

ne versteh das schon auch zb weil man nicht weis ob mit dem sitz mal ein unfall passiert ist und das möchte ich nicht.
und ohnehin sind manche anschaffungen eben einfach teuer aber wichtig zur sicherheit :n2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz