Antwort schreiben

Badespielzeug

03.07.2009, 12:29

Wir haben Leo jetzt ein Badespielzeug gekauft, weil er angefangen hat, immer Wasser aus der Wanne zu schöpfen. Es ist von Mini Bossi und wurde von uns über bestellt (Best.Nr. 644.714.743).
Ich habe es eben ausprobiert und bin maßlos enttäuscht:

Das Ding muss erst volllaufen (läuft aber gleichzeitig wieder aus :? ), bevor man diese Minidusche benutzen kann - der Elefant funzt gar nicht, weil das Wasser wieder rausläuft, bevor man das Nilpferd runterdrücken und somit pumpen kann und anscheinend muss sowieso Fließwasser dadurch laufen :n29: .
Ist echt ein blödes Teil, ich schicks wieder zurück und kann es echt nicht weiter empfehlen.. :(

03.07.2009, 12:29

Re: Badespielzeug

03.07.2009, 12:47

so ein teil würde ich nie kaufen. sieht schon nicht so gut aus.
meine cousinen haben so eine rutschenlandschaft an der wanne mit saugknöpfen. nimmt viel zu viel platz weg.
schade das das teil was du gekauft hast nicht richtig geht.

Re: Badespielzeug

03.07.2009, 12:51

Naja, Maren hat ein ganz ähnliches und hat mir damals erzählt, Jolie würde so gern damit spielen. Bloß find ich das nicht mehr und weiß nicht so genau, wies ausschaut.

Neee, so ne Badelandschaft, da hätt ich auch kein Bock drauf.

Re: Badespielzeug

07.07.2009, 18:07




Ach ja, Jolie spielt immer noch gerne damit.

Re: Badespielzeug

07.07.2009, 18:14

sieht auch interessant aus.
aber ich brauch sowas nicht. kein platz hier. :lol:

Re: Badespielzeug

08.07.2009, 08:36

Ach mano, wir haben ja keine Badewanne an der ich das anbringen kann :(
Nur eine Babybadewanne *schnief*

Re: Badespielzeug

08.07.2009, 08:41

habt ihr bloß eine dusche?
meine ellis auch sie haben sich damals die wanne ausbauen lassen wegen meiner oma. sie kann nimmer in die wanne allein also haben sie auch eine dusche.

für alia gibt es ja so spielzeug aber kann man dieses ding nie auch in der dusche anbringen? sieht aus wie saugknöpfe da dran.

Re: Badespielzeug

08.07.2009, 08:43

Ja haben leider nur Dusche.
Habe aber jetzt bei Babywalz so ein Dingens gesehen..das kannst in die Dusche reinstellen und aufpumpen, ist dann wie ne kleine Badewanne (quasi ein Pool :mrgreen: )
Dann könnte ich sowas auch an der Duschwand befestigen.
Aber da wir nach der Hochzeit ja ohnehin aus der Wohnung rauswollen...heißt es noch ein bissl warten.
Die nächste Wohnung muss Badewanne haben :n2:

Re: Badespielzeug

08.07.2009, 18:45

Na denn, dann kannst du ja immer noch irgendwann etwas für Alia holen.

Re: Badespielzeug

11.07.2009, 19:06

Die nächste Wohnung muss Badewanne haben :n2:



ja das würde ich auch sagen. ohne wanne könnte ich nicht leben.

Re: Badespielzeug

11.07.2009, 20:15

Ich würde sowas nicht extra kaufen. Nun gut, Lucas war auch bis vor kurzem kein Fan von Baden, liegt wohl daran!
Jetzt bekomm ich in nicht mehr aus der "duschwanne" hab ja auch keine Badewanne mehr. Er badet jetzt immer richtig wenn er bei meiner Freundin ist wenn ich arbeiten bin!

Re: Badespielzeug

11.07.2009, 22:36

*gg* jetzt wo ich mir das so anschau.. also, mal ehlrich gesagt.. Robin kann damit ja jetzt noch nich soooo viel anfangen *g* ABER ICH *lach*

@Jenny... zur Not halt doch meine Wanne missbrauchen ;) Werde für Robin auch irgndwann so was holen.. Im Moment hat er nur Spritztiere- und so lang er nich allein sitzt, sind auch die noch uninteressant :n183:

Re: Badespielzeug

13.07.2009, 18:21

es gibt doch solche malfarben für die wanne bzw fliesen.
da können die kinder alles bemalen und wenn sie fertig sind mit baden dann einfach abduschen das zeug und weg ist es.

Re: Badespielzeug

13.07.2009, 18:27

ist das nich erst ab 3 jahren geeignet?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz