Antwort schreiben

Re: Ich packe meinen Koffer...

08.12.2008, 23:59

ine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri

08.12.2008, 23:59

Re: Ich packe meinen Koffer...

09.12.2008, 00:04

ine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina,

Re: Ich packe meinen Koffer...

09.12.2008, 00:05

(nu wird eng im koffer :lol: )

Re: Ich packe meinen Koffer...

09.12.2008, 00:07

schön kuschelig :-D

Re: Ich packe meinen Koffer...

10.12.2008, 07:34

und mich nimmt keiner mit :(

ine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy

Re: Ich packe meinen Koffer...

10.12.2008, 20:05

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis,

Re: Ich packe meinen Koffer...

10.12.2008, 21:53

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen,

Re: Ich packe meinen Koffer...

10.12.2008, 21:55

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater

Re: Ich packe meinen Koffer...

10.12.2008, 22:24

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,

Re: Ich packe meinen Koffer...

11.12.2008, 09:40

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn

Re: Ich packe meinen Koffer...

11.12.2008, 09:42

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn
eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe

Re: Ich packe meinen Koffer...

11.12.2008, 09:57

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn
eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier,

Re: Ich packe meinen Koffer...

11.12.2008, 22:26

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn
eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,

Re: Ich packe meinen Koffer...

12.12.2008, 10:20

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn
eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift

Re: Ich packe meinen Koffer...

12.12.2008, 12:11

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungen reiniger,brina, Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz