Antwort schreiben

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 11:50

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni (das arme Kind muss in den Koffer), Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop

06.11.2008, 11:50

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 12:11

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde :D )

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 13:56

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga)

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 14:00

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 16:25

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 16:34

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 21:14

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 21:16

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel,

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 21:23

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 21:46

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 21:54

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel :mrgreen:

Re: Ich packe meinen Koffer...

06.11.2008, 21:58

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel :mrgreen:Teddyoverall,

Re: Ich packe meinen Koffer...

07.11.2008, 12:41

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch

Re: Ich packe meinen Koffer...

08.11.2008, 11:44

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen

Re: Ich packe meinen Koffer...

08.11.2008, 14:19

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz