Antwort schreiben

Re: Ich packe meinen Koffer...

25.12.2008, 21:03

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld :wink: ,wein,

25.12.2008, 21:03

Re: Ich packe meinen Koffer...

30.12.2008, 22:57

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld ,wein,Sekt

Re: Ich packe meinen Koffer...

31.12.2008, 22:10

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld ,wein,Sekt, nochma Taschentücher,

Re: Ich packe meinen Koffer...

01.01.2009, 10:09

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld ,wein,Sekt, nochma Taschentücher,Sektgläser

Re: Ich packe meinen Koffer...

09.01.2009, 19:26

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld ,wein,Sekt, nochma Taschentücher,Sektgläser, meine Salbe

Re: Ich packe meinen Koffer...

09.01.2009, 20:28

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld ,wein,Sekt, nochma Taschentücher,Sektgläser, meine Salbe.cremelikör,

Re: Ich packe meinen Koffer...

09.01.2009, 21:43

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld ,wein,Sekt, nochma Taschentücher,Sektgläser, meine Salbe.cremelikör,
eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld ,wein,Sekt, nochma Taschentücher,Sektgläser, meine Salbe.cremelikör,Nagellack

Re: Ich packe meinen Koffer...

14.01.2009, 08:09

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld ,wein,Sekt, nochma Taschentücher,Sektgläser, meine Salbe.cremelikör,Nagellack, Meine Medis,


*@Dine: hier hast du auch doppelt reingestellt..... achte mal drauf!

Re: Ich packe meinen Koffer...

20.01.2009, 18:22

eine Zahnbürste,mein Kuschelkissen, mein nachthemd,meine stöckelschuhe, meine Strümpfe, unterwäsche, ein gutes Buch, meinen Teddy, i-pod, meinen Freund,Fynni , Schokkiiiiii,Reizwäsche,Miniröcke,Handy, laptop,Deo( sagt mir bescheid wo ich so einen großen koffer finde ) Lebkuchen (uiiii legga), schminke, deo(jetzt haben wir 2x deo wie lange verreisen wir *grins*) zahnpasta,Coke Zero,Knüppel(hä,was ist das oder wofür ist das?),meine Bodylotion von Nivea,Babyfläschchen,Nuckel Teddyoverall,schmusetuch,kopfkissen,kuscheltier,Meine Katze,Pralinen, Kaffee, Tampons,Antibabypille, kondome, ganz viele Fotos, Badelotion, Handy,Schminkköfferchen (1*1 meter),minilapi ,Gummistiefel,Stulpen, Zigaretten,windeln, cam, Desi-Tücher,Socken, Haarspangen, Brille, Sonnenbrille, Kotztüten, Schildkröte,verbandszeug, tampons,yerka, mein Schmuse Teddy,ohropax, Handtücher,oberteile, Ladekabel für´s Handy, datenkabel fürs handy falls man zu viel bilder macht,Q-tipps(wattestäbchen), Feuerzeug,bettzeug, Reise Naschereien, Plätzchen, Geld(sehr wichtig), i-pod, Nagelknipser,mein puzzel (gegen die langeweile bei so einer langen reise *grins*), Zahnseide, ipot, schmuck, ne warme Decke, kakaopulver, cds, nuckel,meine stiefel,sam und saphira, leon, Medizin (man weiß ja nie),tragbarer fernseher, tragbarer dvd spieler, Wärmflasche, dicke spezial socken, haarspray, zungenreiniger,brina,Taschentücher,paracitamol,spucktücher, dicke Socken, gaaaaaaaaaanz viele taschentücher, Bonbons gegen Husten, kleiderbügel, Kuchen, malzbier,Kinder-Schoko-Bons, Bettwäsche,Erste-Hilfe-Set, Haarspangen, Tee, einen geilen Mann, kinderwagen, die miri, die franzi die bine und die carina, katze indy,Schoko-Müsli von vitalis, Pralinen, meinen Kater, Spielzeugauto´s für Lucas,Fynn,Hausschuhe,Fynns Kuscheltier, Flaschen,mein Anti-Pickel-Stift, mein Kuschelteddy,mein Labello, make up.mein Kuschelkissen, mein Kaffee, meine Lieblingstasse, keine kuscheldecke,fön, Zahnseide,Fynn und meinen Märchentee, Kirschkernkissen, Geburtstagskuchen für leon (uiiiiiii ), geschenke für leon, paar haargummi´s, haarklammern,ein Buch, halsbonbons,meinen Leopardengürtel, leons neuen autoteppich,Fynns Autois:-), Ladekabel für´s Handy,Plegecreme, Schuhputzsachen,Nasentropfen, Tropfen gegen Margen Darm bschwerden, Fruchtzwerge, Löffel,Kaugummi, Lidschatten,puzzelbuch, Mein Weihnachtsgeld ,wein,Sekt, nochma Taschentücher,Sektgläser, meine Salbe.cremelikör,Nagellack, Meine Medis,Kugelschreiber!

@Bine:Sry,ich bin und bleibe der ewige Trottel :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz