Antwort schreiben

Re: Fragen und Antworten...

23.09.2009, 22:28

Also bei der 1. Schwangerschaft hatte ich sowas auch nicht gemacht, warum und weshalb keine Ahnung.
Aber bei der 2. Schwangerschaft hab ich mir mein Bauch von meiner Schwägerin anmalen lassen und ich hab sogar ein Gipsabdruck von meinem schönen Babybauch gemacht.
Leider hab ich bis heute noch keine Vorstellung, was ich daraus machen soll bzw. wie ich ihn bemalen soll. Er liegt einfach auf dem Kleiderschrank. Ob ich es jemals schaffe, den zu bearbeiten und zur Schau stellen kann. Ich hoffe es.

warst du beim Fotografen in deiner Schwangerschaft und hast wunderschöne Fotos?

23.09.2009, 22:28

Re: Fragen und Antworten...

24.09.2009, 11:38

Nein ich war nicht, wollte es auf den letzten Drücker quasi machen, damit ich richtig tolle BabyBAUCHfotos habe... aber leider leider hab ich es nicht mehr geschafft... zudem sind die Bilder, die wir selbst gemacht haben, alle wech (dank blödem nachbarn, der ja die Kamera geklaut hat) und ich hab nur eins... das auch nur, weil ich es am Tag vor der Geburt gemacht hab und meinem Daddy geschickt hab, es somit noch im E-mail-Ausgang war...

Hast du schonmel ein Babyshooting beim Fotografen gemacht?

Re: Fragen und Antworten...

24.09.2009, 15:44

na ja wenn man es so sagen kann, wir haben schon 3 mal ne Fotoserie bei "Heidi Fotos" gemacht. Die sind auch alle toll geworden.
Beim richtigen Fotografen nein, aber die von Heidi sind ja auch Fotografen, von daher.

Hast du einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht?

Re: Fragen und Antworten...

24.09.2009, 21:03

Nein, ich hatte leider keine Möglichkeit dazu. Habe zu dem Zeitpunkt noch in Idar-Oberstein gewohnt und war auf Bus angewiesen. Hin wäre ich noch gekommen - aber zurück hätte ich zweimal die Woche ein Taxi nehmen müssen,was mich locker jedes mal 12- 13 Euro gekostet hätte. Habe also drauf verzichtet. Aber meine hebamme meinte, ich hätte das super gemacht und ein Geburtsvorbereitungskurs hätte mir auch nicht mehr geholfen.

Und du?

Re: Fragen und Antworten...

25.09.2009, 10:35

Ja bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir einen Partner Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Wir fanden den total super gut und auch sehr hilfreich. Viele hatten zu mir gesagt, das es Blödsinn sei so einen Kurs zu machen, denn bei der Geburt würde man es eh nicht anwenden und es bis dahin auch wieder vergessen haben. Aber ich muss sagen, ich hatte alles angewendet gehabt was wir gelernt hatten und mein Mann war die absolute Unterstützung für mich gewesen. Aber auch in so einem Kurs bekommt man sehr viel beigebracht, mit Massage etc. Also wenn man vorher schon Probleme hat, mit Rückenschmerzen, usw.
Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich erst eine Hebamme nach der Geburt gehabt, die hätte ich mir aber auch sparen können.

Vermisst du was in deiner Beziehung, wie z. B. Liebe, Zuneigung, Halt, Kraft....?

Re: Fragen und Antworten...

26.09.2009, 05:52

Ganz klar, NEIN... Ich bin mega glücklich und ich denke ich hab meinen Deckel endlich gefunden!!! :n2:


Warst du schon mal mit 2 Menschen gleichzeitig zusammen?

Re: Fragen und Antworten...

26.09.2009, 21:16

NEIN................
noch nicht einmal im Traum und möchte es mir auch gar nicht vorstellen.............


Was wirst du morgen machen????

Re: Fragen und Antworten...

27.09.2009, 00:22

Die letzten Oberschränke in der Küche aufhängen. Und abends auf unser Abteilungsbesäufnis gehen, die Firma bezahlt! :tsch:

Welches Lied hörst du gerade gerne?

Re: Fragen und Antworten...

27.09.2009, 08:51

Oh,da gibt es viele,aber zur zeit läuft öfter MGMT mit dem Lied KIds!Einfach Klasse das Lied!


Freust du dich auf den Winter?

Re: Fragen und Antworten...

29.09.2009, 14:10

oh ja auch der Winter hat was für sich. Da ist es draußen kalt und hoffentlich fällt auch in diesem Jahr der Schnee vom Himmel. In der Wohnung kann man es sich dann wieder so richtig kuschelig machen, mit kerzen etc. Ja und das schönste ist und bleibt die Adventzeit und Weihnachten.

und du? Liebst du auch den Winter?

Re: Fragen und Antworten...

29.09.2009, 17:38

Ne,nicht so wirklich.Ich liebe den Sommer und es könnte immer warm sein.Naja,das was ich am Winter mag sind die Kuschelabende,die Adventszeit,Weihnachten und auch,wenn dann mal Schnee liegt,Schlitten fahren.Aber ansonsten hab ich für den Winter nix übrig :oops:


Was machst du an Regentagen?

Re: Fragen und Antworten...

29.09.2009, 21:09

na es kommt immer darauf an. Wenn meine Schwiegermutter daheim ist, dann bin ich meistens mit den Mädchen drüben bei Oma und Opa. Die Kinder lieben es bei Oma und Opa zu sein. Alina hat auch dort im Haus ihre Freundin wohnen. Sehr praktisch. Na ja oder wir gehen dann zum Einkaufszentrum zum bummeln. Uns fällt immer irgendwas ein, was wir an so doofen Tagen machen können. Manchmal lieben wir es auch einfach zu Hause zu bleiben.

Und Du?

Re: Fragen und Antworten...

29.09.2009, 22:16

auf die couch, KUSCHELN und dvd gucken :) mal gucken, ob das mit Kind auch noch so klappt *gg*

ohne was (materielles - also nich die kids und der mann bitte :D) kannst du nicht leben?

Re: Fragen und Antworten...

30.09.2009, 05:16

Kaffee :lol: und Schnuckelkram :lol:

Was ist deine Lieblings Süssigkeit?

Re: Fragen und Antworten...

30.09.2009, 11:58

Hm Giotto oder Rafaello...aber im Grunde immer DAS worauf ich Lust hab.

UNd deine
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz