Klitzeklein

Das Forum rund um Schwangerschaft, Baby, Eltern werden und Eltern sein
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Habt ihr Soprt gemacht?
Ja, ich mache Sport! 40%  40%  [ 4 ]
Nein, Sport ist Mord! 0%  0%  [ 0 ]
Früher ja, jetzt nicht mehr! 60%  60%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was macht ihr für Sport?
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 23:01 
Offline
Erwachsener
Erwachsener

Registriert: 31.08.2007, 12:48
Beiträge: 1595
Wohnort: Meschede
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: glückliche Mami
Hallo ihr lieben.. hier war/ist es noch so leer und ich überlege im Moment, womit ich demnächst, wenn malina etwas älter ist anfangen könnte, deswegen dachte ich mir, frag ich mal, was die anderen so für sprortliche Hobbys haben..
Also: macht ihr sport, bzw habt ihr Sport gemacht??
Und was habt/macht ihr?

_________________
Jana mit der kleinen Malina.
geb. 20.04.07
3570g * 53cm



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2007, 23:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 23:05 
Offline
Erwachsener
Erwachsener

Registriert: 31.08.2007, 12:48
Beiträge: 1595
Wohnort: Meschede
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: glückliche Mami
Dann fange ich mal an.
Früher habe ich ziemlich viel Sport gemacht.
Ich habe Judo gemacht und bin3-7 mal die woche Reiten gegangen.
Mit dem Judo habe ich aufgehört, weil ich irgendwann einfach zu wehleidig war.. :shock: :lol:
Und das Reiten habe ich aufgegeben, weil neben schule und freunden einfach zu viel war.
Ich musste mich um immer mehr in dem stall kümmern, war am ende jeden tag mehrere stunden da und das hab ich einfach nicht geschafft.. :cry:
Ich würde geeerne wieder reiten, aber es ist leider ein sehr teurer Sprt und ich habe einfach nicht mehr das Geld dazu und nicht die Zeit, mich um ein Pflegepferd zu kümmern.. :cry:

soo, jetzt seid ihr dran.. :wink:

Liebe Grüße..

_________________
Jana mit der kleinen Malina.
geb. 20.04.07
3570g * 53cm



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 02:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007, 10:39
Beiträge: 2536
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Ich bin gerade...: abgebrannt
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: Papa
1. Kind: Leonhard Constantin, 17.11.07
2. Kind: Jonathan Maximilian, 21.11.09
Vor meiner wilden Zeit bei den Fallschirmjägern (viel Rennen und vor allem Fallschirmspringen) war ich in der Schwimmmannschaft meines Gymnasiums. Das waren meine goldenen Jahre, als ich noch eine Kampfmaschiene war.

Heute bin ich Student und mitschwanger - toll, oder? :oops:

Auch ich würde gerne wieder mehr Sport machen, bin immer gerne Joggen und eben Schwimmen gegangen. Zum Laufen kann ich mich aber nicht aufraffen und das mit dem Schwimmen ist in Essen fast unmöglich - diese merkwürdige Stadt hat nicht ein ordentliches Sportbad :n29:

Naja, sobald der Kleine da ist habe ich sicher keine Zeit mehr zum Essen und Schlafen, da werde ich sicher abnehmen :n36:

_________________
- Nun sind wir eine klitzekleine Familie -
- Papa von "Leo" Leonhard und "Jack" Jonathan -
:n191:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:53 
Offline
Dekan
Dekan
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 21:30
Beiträge: 4742
Wohnort: Meschede
Ich bin gerade...: ...endlich wieder total glücklich!
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: Mein kleiner Fynn Hugo,geb.11.07.06
2. Kind: tanzt schon in meinem Bauchi!
Bevor ich schwanger wurde,bin ich regelmäßig!!!joggen gegangen und des öfteren ins Fitnessstudio!Zudem bin ich mindestens 1mal die Woche mit meiner Schwester schwimmen gewesen!

Jetzt bin ich stolz auf mich,das ich es morgens wieder schaffe zu joggen
:D und zwar mit Fynn im Jogger(sei denn es regnet,dann bleibt Fynn bei meiner Schwester)!
Schwimmen gehe ich auch,zwar nicht regelmäßig,aber des öfteren,tja und fürs Fitnessstudio kann ich nur sagen:für mich jetzt leider zu teuer und mir bleibt meistens die Zeit dazu nicht und außerdem habe ich ja eigentlich mein persönlichen Fitnesstrainer Zuhause,nämlich Fynn:-)!

Liebe Grüße

_________________
Das einzigartigste und kostbarste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!
Unser Sonnenschein Fynn Hugo und
unser kleiner Nils!



Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:07 
Also, ich habe über 8 jahre Volleyball gespielt, als ich dann 2006 umgezogen bin hat sichs nicht mehr ergeben. Würde ja gerne jetzt wieder mal damit anfangen, weiß aber nicht ob es so klappt. Da Phil ja keinen Dienstplan hat, weiß ich eben nicht wie regelmäßig ich zum Training gehen kann :roll:

Hätte aber wieder total Bock drauf, und meine Condition ist auch echt im Eimer :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2007, 22:49
Beiträge: 1953
Wohnort: Leipzig
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: Mama mit Bauchzwerg
1. Kind: Lea Samira, 14.06.07
2. Kind: Luisa Tamika 05.08.09
3. Kind: Lara Sophie 30.04.2012
4. Kind: ET 21.01.2015
also ich wollte früher vieles machen Judo,reiten,fußball alles möglich eig. war es mir irgendwann egal ich wollte einfach nur in einen Verein etwas besser können als andere und zu einem Verein dazu gehören.. Aber meine liebe Mama fand immer wieder etwas warum das nicht ging, entwder war es zu teuer oder zu spät zu ende...

So habe ich leider nie einen Sport richtig betrieben, ich bin ne Weile geritten hatte sozusagen ein Pflegepferd, was aber schon bald aufgrund des Alters verstarb. Dann spiele ich leidenschaftlich gern Fußball, aber habe halt nur mit meinem Schatz zugeschaut (er spielt beim TSV Wahren) bzw mit ihm gespielt. Geschwommen bin ich auch in Hannover regelmäßig.

Wenn ich jetzt immer so beim Frauenfußball bin und zuschaue kribbelt es mich so sehr in den Beinen und ich würde am liebsten mit auf s Feld rennen und werd immer ziemlich traurig und neidisch.. :n23:

_________________
Mit Prinzessin (7), Hummel (5), Schäfchen (2) an der Hand, Winterwunder 2015 im Werden im Bauch und Hahn im Korb




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 22:08 
Ich habe auch immer Sport gemacht und auch viel... Aber leider seit jetzt 1,5 Jahren mehr oder weniger nicht mehr!
Also Kind habe ich viel ausporbiert, von Balette, über Judo, Turnen, bis hin zum Leichtathletik. Dabei bin ich dann geblieben über viele Jahre - ich glaub so 6/7 oder so... War auch recht erfolgreich, aber da mein Papa uns (eine ganze Gruppe) trainiert hat und ich das irgendwann nicht mehr wollte.... hab ich halt aufgehört.
Dann hab ich kruz drauf angefangen zu reiten in einem großen Reitstall mit Reitschule aber nach 2 Jahren - wo ich dann auch schon ein bisschen was konnte und über Pferde wusste - habe ich erkannt wie *** es den Tieren da geht und wie kacke der Unterreicht da ist. So habe ich auch damit wieder aufgehört und habe versucht einen anderen Stall zu finden oder eine Reitbeteiligung, was aber mit 12/13 Jahren und "nur" 2 Jahren Reiterfahrung nicht ganz einfach war!
Circa ein Jahr später habe ich dann auf einem kleinen Bauernhof nicht weit von mir eine Reitbeteiligung an einem wunderschönen spanischen Hengst bekommen. Den bin ich dann auch 4 Jahre lang fast täglich geritten und er war mein Leben. Für ihn wäre ich gestorben und ich glaube ich werde nie ein Tier so lieben können wie ihn. Leider zerstritt ich mich dann ganz schlimm mit der Besitzerin und sie verkaufte ihn. :cry: Über den Verlusst bin ich glaub ich bis heute nicht hinweggekommen. Dann verließ ich den Stall und seitdem habe ich mir auch nichts neues gesucht!Falls ich je wieder anfangen werde zu reiten, werde ich mir ein eigenes Hoppa kaufen... aber ob das je sein wird - man wirds sehen...
Nichts desto trotz werde ich auf jeden Fall wieder mehr Sport machen in den nächsten Wochen schon durch die Uni und auch nach Fynn's Geburt. (Oder nennt man das ständige nächtliche aufstehen weil das Kind schreit nicht Sport ;)???)
Außerdem fahre ich seitdem ich 3 Jahre alt bin Ski und seit 4 Jahren jetzt auch Snowboard. :) Aber das ja wahrscheinlich auch erstmal nicht die nächsten Jahre, aber mal sehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 12:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2007, 00:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Ich hab früher Ballett und Steppen gemacht (letzteres will ich auch wieder machen), 7 Jahre lang, bis ich 13 war und umgezogen bin. Die Schule dort war mir zu elitär, also hab ich aufgehört - das bereue ich jetzt ziemlich. Naja.
Mit Steppen will ich so oder so wieder anfangen, Schwimmen möchte ich auch wieder, vielleicht, wenn wir mal umgezogen sind in eine Stadt mit besseren Schwimmbädern...

In der Schwangerschaft habe ich mit Yoga angefangen, vielleicht mache ich das weiter, tut mir irgendwie gut, auch wenn ich wg. Wehwehchen nicht regelmäßig hingehen kann.

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 12:57 
Offline
Erwachsener
Erwachsener

Registriert: 31.08.2007, 12:48
Beiträge: 1595
Wohnort: Meschede
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: glückliche Mami
ski und snowboard fahre ich auch beides.
allerdings ist das ja immer nur im winter und letztes jahr konnte man ja nun toal vergessen..
(hätte eh nicht gekonnt, wegen meinem kugelbauch) :wink:
mal schauen, ob ich dieses jahr mal wieder fahre..
ich bräuchte nämlich neue schuhe und ein neues brett, aber ob sich das lohnt? :roll:

Liebe Grüße..

_________________
Jana mit der kleinen Malina.
geb. 20.04.07
3570g * 53cm



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007, 10:39
Beiträge: 2536
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Ich bin gerade...: abgebrannt
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: Papa
1. Kind: Leonhard Constantin, 17.11.07
2. Kind: Jonathan Maximilian, 21.11.09
ichundsooo hat geschrieben:
ski und snowboard fahre ich auch beides.


Oh, ganz vergessen: Auch wenn ich das nie regelmäßig gemacht habe ist Skifahren voll subber, macht richtig Spaß :D

Muss dabei immer an meinen kleinen Bruder denken, der ein Kamikaze-Fahrer ist; er kennt keine Furcht, zumindest nicht, als er klein war: Schwarze Piste? Wen interessierts, einfach mal runter^^

_________________
- Nun sind wir eine klitzekleine Familie -
- Papa von "Leo" Leonhard und "Jack" Jonathan -
:n191:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 14:26
Beiträge: 2351
Wohnort: Görlitz
Ich bin gerade...: am lernen...
Kinderwunsch: Ja
also im winterbin ich auch total scharf auf ski - snowboarden will ich diesen winter lernen....

früher habe ich volleyball und fußball gespielt - beides im verein

im moment spiele ich häufig squash und ich gehe 2 mal pro woche zum tanzen ( jazz, hip-hop, modern, showtanz und video-clip-dancing - habe vor mich demnächst noch für die standardtänze anzumelden und vielleicht auch noch für lateinam. tänze...)

tja, ansonsten machen wir in der tanzgruppe noch jedes mal "bodenturnen" - bauchmuskeln, pomuskeln, etc.

ansonsten bin ich recht faul... :D

_________________

Zakhor. Al Tichkah
Erinnere dich. Vergiss niemals

Wie kann mein Herz weiterschlagen,
nachdem deins aufgehört hat?


justin
(*29.07.2007 + 08.08.2007)
kleines sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 18:40 
Offline
Erwachsener
Erwachsener

Registriert: 31.08.2007, 12:48
Beiträge: 1595
Wohnort: Meschede
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: glückliche Mami
zimmi hat geschrieben:
tanzgruppe noch jedes mal "bodenturnen" - bauchmuskeln, pomuskeln, etc.

ansonsten bin ich recht faul... :D


bei dem, was du alles machst ist "gaul" wohl absolut das falsche Wort.. :wink: :lol:

_________________
Jana mit der kleinen Malina.
geb. 20.04.07
3570g * 53cm



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr für Sport?
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 10:03 
Offline
Schulkind
Schulkind
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 16:28
Beiträge: 723
Wohnort: bei Trier
Ich bin gerade...: dem Feierabend am entgegen am sehnen!!!
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: Jonas
* 20.02.2012
Ich gehe jetzt seit November zweimal die Woche ins Fitnessstudio...und es hat sich schon bissl was getan....1) ich fühl mich viel besser...2) ich komm einfach mal zu Hause raus und seh mal was anderes....3) ich hab mich vor 3 Wochen auf die Waage gestellt und 4 kg waren weg.
Das hat mich angespornt weiter zu machen.

_________________


♥ ♥ ♥ Ein Baby, ist ein Engel bei dem die Flügel schrumpfen, während die Beine wachsen. ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr für Sport?
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 23:20 
Offline
Erwachsener
Erwachsener
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2007, 15:51
Beiträge: 1771
Wohnort: Hemmingen
Ich bin: stolze Mami
Seit ca 2 Monaten vescuhe ich auch regelmäßig Sport zu machen . ( meine Freundin ist die Antreiberin)

Wir gehen relativ regelmäßig joggen ( was ich rüher total doof fand) , oder Inlinern .
Zu Hause schaftt mich der virtuelle Personaltrainer von der Wii :lol: ...besser als nix.

_________________
Tonis stolze Mama seit 19.04.2007 20.06Uhr



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mein reis macht was er will
Forum: Küchenfragen, -tipps und -tricks
Autor: zimmi
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz