Klitzeklein

Das Forum rund um Schwangerschaft, Baby, Eltern werden und Eltern sein
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 07:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Waaaaaas? Du hast Wachstumsstreifen???? Dann muss ich dich umgehend verlassen - hätt ich das mal nur vorher gesehen :roll: :n182:

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.07.2008, 07:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 17:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007, 09:39
Beiträge: 2536
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Ich bin gerade...: abgebrannt
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: Papa
1. Kind: Leonhard Constantin, 17.11.07
2. Kind: Jonathan Maximilian, 21.11.09
So sehr achten Frauen also auf die innere Schönheit, ich bin entsetzt :n21: :n25:

_________________
- Nun sind wir eine klitzekleine Familie -
- Papa von "Leo" Leonhard und "Jack" Jonathan -
:n191:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 17:17 
Ich bin ja auch gerissen - naja kein Wunder wen man 23 kilo zunimmt. Ich war ein laufendes Walross... :lol:

Mein Bauch wurde gsd verschont, aber meine Oberschenkel (außen) und mein Po leider nicht.
Jetzt bin ich seit ca. 4 Wochen in Behandlung (akkupunktur Massage) und ich würde sagen, ca 60% der Streifen sind weg und der Rest ist ganz doll schon verblasst.
Bin auch mega froh drum. :n2:

Mein Bauch sieht fast wieder so aus wie vor der Schwangerschaft und ich mag ihn eig wieder ganz gerne - jetzt muss nur die haut noch ganz straff werden, aber da sist wirklich nur noch minimal! :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 17:32 
Offline
Dekan
Dekan
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 20:30
Beiträge: 4742
Wohnort: Meschede
Ich bin gerade...: ...endlich wieder total glücklich!
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: Mein kleiner Fynn Hugo,geb.11.07.06
2. Kind: tanzt schon in meinem Bauchi!
Wie bekommst du denn Streifen weg :shock: ?Nur durch Akkupunktur?Meine Kosmetikerin und auch mein Arzt hat gesagt,das man diese Streifen NIE mehr weg bekommt!Sie verblassen vielleicht oder man kann sie sich für ca.7000Euro weglasern lassen.Aber sonst hilft nix!
Deswegen bin ich auch so froh das ich keine bekommen habe!

_________________
Das einzigartigste und kostbarste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!
Unser Sonnenschein Fynn Hugo und
unser kleiner Nils!



Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 21:52 
Ja ich habe auch immer gedacht und gehört dass die niemals wieder weggehen, aber es funktioniert... ich habe fast keine Streifen mehr und ich sah wirklich schlimm aus :|
Morgen versuche ich mal Bilder zu finden um es euch zu zeigen, weiß nur nicht ob ich es nach der geburt mal fotografiert habe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 21:55 
Offline
Erwachsener
Erwachsener

Registriert: 31.08.2007, 11:48
Beiträge: 1595
Wohnort: Meschede
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: glückliche Mami
sind die denn richtig weg, oder eben nur so, dass sie quasi hautfarben sind?

_________________
Jana mit der kleinen Malina.
geb. 20.04.07
3570g * 53cm



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 21:58 
Naja das kann ich nicht sagen, da ich NICHTS mehr sehe (also wie gesagt 30% sind noch da und die sind gaaaanz hell - der Rest ist halt nicht mehr da) weiß ich nicht ob sie "weg" sind oder "unsichtbar"...
Ist mir auch egal, weil man sieht nichts und ich gehe davon aus, dass sie weg sind, weil meine Haut war nciht gerissen, sondern mein Unterhautgewebe und das verheilt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 20:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 11:32
Beiträge: 8581
Wohnort: Hamburg
Ich bin gerade...: verliebt in Berlin
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Jolie 03.09.07
Meine sind hell geworden und ich hoffe es bleibt so !!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:28 
Offline
Erwachsener
Erwachsener
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2007, 14:51
Beiträge: 1771
Wohnort: Hemmingen
Ich bin: stolze Mami
Dunkler werden Streifen nicht mehr !!!!!!

_________________
Tonis stolze Mama seit 19.04.2007 20.06Uhr



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der bauch danach..
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 13:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 11:32
Beiträge: 8581
Wohnort: Hamburg
Ich bin gerade...: verliebt in Berlin
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Jolie 03.09.07
Dann bin ich ja beruhigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz